Anti-Aging – Verschlusssache!

Anti-Aging –Regierungen halten Wissen unter Verschluss!

Anti-AgingWie Sie sich denken können, liegt alles andere als im Interesse der einzelnen Regierungen der Industriestaaten, erfolgreiche Studien aus der Altersforschung, der Gerontologie, unkontrolliert zum Volk durchsickern zu lassen… Was würde es bedeuten, wenn jeder Bundesbürger über dieses Wissen verfügen würde und sein Leben nur um ein bis zwei Jahre verlängern könnte?

Richtig! Das soziale System des Generationsvertrages würde in weniger als drei Jahren zusammenbrechen, die Rentenkassen wären leer!

Eine perfekte Anti-Aging-Kur, erfolgreiche biologische Verjüngung also läuft stets dual ab:

Anti-Aging

  • Über die Zufuhr des natürlichen Enzyms namens „Telomorase“, das die Telomere an den Chromosomen vor Verkürzung schützt, sodass diese sich weiterhin ungehindert teilen können, unterbindet man die Zellalterung;
  • Gleichzeitig behebt man die bereits in der Vergangenheit aufgrund der oben aufgeführten, zerstörerischen Mechanismen der Zelloxitation, Karbonylation, Glykation sowie Quervernetzung der Kollagene, die bereits entstanden sind, weil die Telomere nicht geschützt wurden, aufgetretenen Schäden.

Über diese zweigleisige Herangehensweise wird es jedem Geschöpf ermöglicht, sich biologisch zu verjüngen und die weitere Alterung durch eine Anti-Aging-Kur aufzuhalten beziehungsweise stark zu mindern!

In diesem Blog erfahren Sie Details einer Anti-Aging-Kur, wie dieses funktioniert!

  • Studien am Nationalen Krebsforschungszentrum in Spanien unter Leitung von Maria Blasco konnten aufzeigen, dass TA-65, ein aus der Astragals-Pflanze gewonnenes Molekül, das Telomerase-Enzym aktiviert und dabei selbst kritisch kurze Telomere wieder verlängert, Zellen in verschiedenen Organsystemen heilt und die Gesundheitsspanne verlängert!
  • Die Erhöhung der Telomerase-Aktivität konnte mithilfe von Astragalus membranaceus in normalen menschlichen Zellen zu einer Verlängerung der Lebensdauer führen!
  • Kolostrum verfügt als einzige bekannte Natursubstanz über das Enzym Telomerase, das erst vor Kurzem beweisen konnte, dass es das Leben verlängern kann (diese Entdeckung wurde mit dem Nobelpreis belohnt!)
  • DHEA verlängert das Leben und bringt zusätzliche Lebensqualität für die gewonnenen Jahre.“(Arthur Schwartz (Temple Universität, Philadelphia USA))
  • Das, was man landläufig als „ Alterspflecken “ bezeichnet, ist nichts anderes als die „Glykolisierung“, ein gewebezerstörender Prozess, der aufgrund der Reaktion des Blutzuckers mit den Körperproteinen entsteht.
  • Während die Altersflecken auf der Haut mehr die Optik stören, treten diese Schäden auch am Herzen und im Hirn auf. DMAE kann diese Mechanismen unterbinden, und zwar sowohl an unseren inneren Organen, am Hirn (Vorbeugung der Altersdemenz) als auch auf der Haut!
  • L-Carnosin schützt vor sämtlichen Alterserscheinungen.

Antioxytation: Als höchst effizientes Antioxidans währ L-Carnosin sogar die hartnäckigsten destruktivsten Radikale ab, an denen andere Antioxidantien scheitern, wie etwa Hydroxyl, Peroxyl, Superoxid und der Singulett-Sauerstoff.

Antikarbonylation: Unter „Karbonylation“ versteht man einen altersabhängigen Prozess, bei dem aufgrund einer stetigen Proteinschädigung die Hautmatrix verändert wird. L-Carnosin gilt mit heutigem Stand als das effizienteste bislang entdeckte Anti-Carbonylationsmittel!

Schutz vor Quervernetzung: Bindegewebsschwäche, Nachlassen der Elastizität und Falten sind auf die sich quer vernetzenden Eigenschaften einer alternden haut zurückzuführen. L-Carnosin hat die Fähigkeit, die Haut vor Quervernetzung und damit Alterung zu schützen.

Antiglykation: Ein weiterer wesentlicher Aspekt der körperlichen Alterung ist die Glykation. Darunter versteht man die Verzuckerung und damit die Verhärtung der körpereigenen Proteine, was zum Verlußt der Proteinfunktion, Arteriosklerose, Nachlassen der Flexibilität der Proteine, Entzündungen, Diabetes und anderen im Alter auftretenden Problemen führt. Jeder von uns kennt die sichtbaren Folgen der Glykation, die sich in Form der braunen Flecken auf der Haut älterer Menschen einstellt.

L-Carnosin bietet einen zuverlässigen Schutz gegen die Bildung der sogenannten „Advanced Glykation Endproducts“ (AGE) und wirkt so stark gegen die Glykation, wie es kein anderer bekannter Stoff tut! Mehr noch, es schützt vor dem 50-mal stärkeren oxydativen Stress, den ein glykosiliertes Protein gegenüber einem nichtglykosilierten produziert.

Da sich die Glykation zunächst innerhalb der Faltenbildung unserer Haut äußert, trägt die Anti-Glykation seitens des L-Carnosin, zu einer baldigen Hautglättung bei!

Prof. Dr.Pauling vertrat die Meinung, dass man mit natürlichem Vitamin C (z.B. Camu Camu) in entsprechender Dosierung das Leben um bis zu 20 Jahre verlängern kann!

Wissenschaftler der renommierten Havard Universität sorgten kürzlich für eine kleine Sensation, als sie nach einer Resveratrol-Studie an Menschen kundtaten, man könne mit Resveratrol schätzungsweise sein Leben um 20 Jahre verlängern!

 

 

ZuHauseTest - Testen Sie Ihre Gesundheit zuhause

beach40