Meine Buch-empfehlung

Buch lesenIm Durchschnitt verbringen die Menschen 20 Stunden pro Woche mit Fernsehen und nur 2 Stunden  pro Woche mit Lesen. 58 Prozent der Menschen lesen nach dem Schulabschluss kein belletristisches Buch mehr. 42 Prozent der Universitätsabgänger lesen nach dem Studium kein Buch mehr. Nur 20 Prozent werden sich in diesem Jahr ein Buch kaufen oder eines lesen. 70 Prozent waren in den letzten Jahren weder in einer Bibliothek noch in einem Buchladen. Ich nehme an, diese Menschen meinen, sie hätten alle Informationen, die sie brauchen,um erfolgreich, wohlhabend, glücklich und gesund zu werden. Ich werde hier Bücher vorstellen, die ich gelesen habe und kurz beschreiben, welchen Mehrwert Sie daraus erhalten können.

 

ZuHauseTest - Testen Sie Ihre Gesundheit zuhause

beach40