Das neue Anti-Krebs-Programm von Dr.Ulrich Strunz

Anti-Krebs-Programm von Dr. Ullrich Strunz, Arzt, Internist , „Fitnesspapst“ 

„“…das Gefuehl der Ohnmacht treibt den Krebs voran. Das ist es, was mich wütend macht. Steht auf! möchte ich jedem entgegenschleudern, der mich mutlos anschaut. „Schmeiss dein Junkfood in den Müll! Lauf endlich los! Und lass deine arme Seele endlich mal zur Ruhe kommen.“ Das hilft. Nur das. So einfach ist das.

Aber wir wollen diese einfache Botschaft viel zu oft nicht hören. „Krebs? Nein danke“ sagen wir. Damit möchten wir nichts zu tun haben. Da machen wir die Augen zu. Wir doch nicht. So ungesund leben wir ja gar nicht, oder? Und dann trifft es uns doch. Vielleicht nicht uns direkt, aber einen Freund, einen lieben Menschen aus der Familie. Oder eben doch uns direkt. Wir sind Fassungslos. Traurig. Wütend. Aber nicht ohnmächtig!…  Wir müssen jetzt etwas tun. Davon profitieren alle: Wer ihn hat, wird besser mit ihm fertig. Und wer ihn nicht hat, profitiert von wesentlich mehr Energie und Freude in seinem Leben. …““

Aus dem Vorwort von Dr.Ulrich Strunz

Er wertet neueste wissenschaftliche Studien aus, die Zusammenhänge zwischen Lebensweise und genetischer Disposition aufzeigen. Und vor allem: Er demonstriert die erstaunlichen positiven Wirkungen einer gezielten Anti-Krebs-Ernährung, der richtigen Bewegung und einer Stärkung der mentalen Kräfte an vielen Fallgeschichten und verblüffenden Heilungserfolgen. Ein neues, ganzheitliches Anti-Krebs-Programm – mit Rezepten, Fitnessübungen und Mentaltraining. Einfach und effektiv umzusetzen.

Sie können das Buch im sortierten Buchhandel ISBN:10-3453200193 erwerben oder Sie bestellen es hier, online und mit kostenlose Lieferung. Klicken Sie auf das Buch.

Buch Antikrebsprogramm

ZuHauseTest - Testen Sie Ihre Gesundheit zuhause

beach40