Holen Sie sich jetzt "Hier wird dir geholfen"


Mit über 700 Beiträgen von sensationellen Heilerfolgen. Aus dem Tagebuch eines deutschen Arztes

Die Tagebuchaufzeichnungen eines deutschen Arztes können Sie sich hier nur für kurze Zeit kostenlos herunterladen. 

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ein kurzer Ausschnitt aus dem Inhalt: In diesem Buch erfahren Sie ...

  • 1

    ...wie man Migräne heilt.

    ...Wussten Sie, dass wir mit speziellen Kernspin-Untersuchungen den Magnesiumgehalt von Gehirnzellen bestimmen können...? Und daß prompt Migränepatienten deutlich weniger Magnesium im Gehirn haben als wir Normalmenschen?
    Ich hatte solches exotische Wissen nicht. Ich hatte einfach Migräne. Über 30 Jahre. Bis ich Magnesium nahm. Und die Migräne war weg. ...

  • 2

    ...dass Folsäure als Nahrungsergänzung altersbedingten Hörverlußt vorbeugt.

    ... Als "wirklich sensationelles Ergebnis" wird eine Studie der Uni Maastricht durch die kalifornische UCLA bewertet, welche bewies, dass zusätzliche Einnahme von Folsäure als Nahrungsergänzung altersbedingten Hörverlusst vorbeugt und sogar entgegenwirkt. ...

  • 3

    ... wie Sie ohne Altersflecken alt werden können.

    ...Da saß also ein verschmitzter Professor, mein Baujahr, im Fernsehen bei Nina Ruge und plauderte nonchalant - tatsächlich natürlich ganz genau wissend, was er gerade tat: "Altersflecken ? Habe ich nicht. Ich nehme Alpha Liponsäure." Schiebt seinen Ärmel hoch und zeigt Unterarm und Hand. Glatt, jugendlich und glänzend wie ein Kinderpopo.
    Da bin ich aufgesprungen. Ich hatte nämlich Altersflecken...

  • ... und über 700 weitere Neuigkeiten.